Sagt mal,
Wer seid ihr denn?

Gestatten Katerkönig

Kreativ.
Initiativ.
Adaptiv.
Intuitiv.

Nein, das sind keine Fälle der deutschen Grammatik.
Sondern Eigenschaften, die auf unseren Gründer Patrick zutreffen und mit welchen er diese Agentur seit Beginn vorantreibt.
Mit seinem Humor, seinen Werten und Prinzipien baut er Katerkönig auf und haucht einem abstrusen Namen Leben ein. Verschafft einer oberflächlichen Branche Bedeutung, seinen Mitarbeitenden ein gemeinsames Ziel und seinen Klienten eine neue Außenwirkung.
Es ist schwer zu beschreiben was wir sind.

Vor Allem sind wir eines: Anders.
Bei uns gibt es kein “Business-Sprech” mit hohlen Phrasen, sondern ehrliche und direkte Gespräche. Wir alle schätzen offenen Austausch und besonders das Mensch-Sein.
Bei uns wird gelacht, geflucht und auch mal gelästert.
Wir sind ehrlich und authentisch, kreativ und chaotisch, emsige Bienen und Getriebene auf der Suche nach Weiterentwicklung.
Wir wollen etwas erreichen, gemeinsam mit Dir.

Und dabei sind wir einfach WIR.
Jeder im Einzelnen ein Puzzlestück des Gesamtbildes.

 

Schau Dir an mit welch eloquenten Worten Patrick erklärt, was sich hinter Katerkönig verbirgt.

 das sind wir 

Fast wie im Zoo! Hier darf aber ruhigen Gewissens gegafft werden. 

Patrick Steinmetz

Der Katerkönig

Bei vielen Menschen hinterlässt Patrick den ersten Eindruck eines lauten Fußballfans, der jede Stadionhymne auswendig kennt, einen starken Eigensinn hat und seine Meinung furchtlos in Diskussionen vertritt.
Und das stimmt auch.
Genauso kann er aber mit einem Wein in der Badewanne genießen und dabei Interpol hören. Er mag vor Allem anregende Gespräche in geselligen Runden, die ihn inspirieren und herausfordern, wenn er sich nicht gerade liebevoll um seinen Sohn kümmert.
Ein widersprüchlicher aber zutiefst ehrlicher und freundlicher Typ, der Patrick.
Und ein bisschen Workaholic ist er auch. 

Irina Becker

Irina Becker

Mit ihrer offenen und herzlichen Art ist Irina seit Juni bei uns im Team.
Sie mach gerade ihren Kunstgeschichte Master und ist 
seit 2 Jahren im großen Social Media Universum unterwegs.
Irina liebt den kreativen Prozess der Entwicklung von Marketingstrategien, sowie die Umsetzung von visuellem Content.
Sie ist ein großer Fan von To Do Listen und Excel Tabellen für Struktur und Ordnung.
In ihrer Freizeit ist sie gerne auf Reisen in Südostasien und tanzend auf dem ein oder anderen Techno Festival.

Josephine Rücker

Josi ist Patricks Geheimwaffe wenn es um Videos geht und alle möglichen anderen Hirngespinste die ihm so einfallen. Josi ist eine Allrounderin die es in jedem Team braucht.  In ihrer Freizeit findest du sie in einem Buch vergraben oder mit einem Hund namens Milo Gassi gehen. Ach ja Josi hat es nicht so mit Fotos, daher erstmal dieses Bild. 

Eirini Kalketinidou

Eirini ist bekannt für ihr statistisches Können und ihre Kaffeesucht. Aufgewachsen in der Generation von Facebook, Instagram, TikTok und co. gibt sie frischen Wind in der Gestaltung der Social Media und so wie fast jeder junge Mensch ist sie immer erreichbar, denn ihre wahre Liebe ist ihr Handy.
Nach ihrem 9-to-5 Job in einem großen E-Commerce, wollte sie sich an was Neuem wagen. Stets organisiert und immer bereit für neue Herausforderungen, hat sie sich unserem kleinen, aber feinen Team angeschlossen.

SeI Mutig und sage
Hallo!

Unsere Praktikanten haben nicht viel zu tun, denn Kaffee kocht sich heutzutage fast automatisch. Deswegen freuen sie sich über anregendes Feedback, alberne Katzenvideos, interessante Anregungen, fiese Fragen und heiße Diskussionen über den Snyder-Cut der Justice League.

Alles was zum Denken anregt.